Das bin ich mit meinen Twinkle Aussies. Ich lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in der schönen Pfalz.

Schon seit über 20 Jahren haben wir Hunde. Seit 2015 baue ich mir langsam meine Hundezucht auf, da ich mich in die Rasse Australian Shepherd unsterblich verliebt habe und diese Hunde gerne in ihrer tollen Art erhalten möchte. 

Über Hunde, ihre Lebensart, Kommunikation und Gesundheit beschäftige ich mich zusehends mehr, daher war es nahe liegend mich auch schulisch weiterzubilden. Ich möchte das meine Hunde lange und gesund leben, deshalb war es mir wichtig mit gesunder Ernährung entscheidend dazu beizutragen und mich dem Thema professionell zu widmen. 

In meiner Ausbildung habe ich erfahren wie wichtig eine ausgewogene Ernährung mit Mineralstoffen und Vitaminen ist und möchte somit auch anderen Hund-Menschbeziehungen behilflich sein.